Reiseschneisepopeise (hamwa ne Meise?)

Reiseschneisepopeise

Wir naehern uns Europa langsam doch bestaendig wie eine froehliche Nacktschnecke auf Wanderschaft, was man sehr wunderbar bildlich an diesem entzueckenden selbstgebastelten Kaertchen erkennen kann. Die gestrichelten Linien zeigen euch einen sogenannten "Flug" an; nicht zu verwechseln mit dem "Fuss", der teils fuer die restlichen Linien gilt und generell zu wenig Beachtung im Leben und seinen schillernden Facetten findet.

Zum Vergroessern des Kaertchens schuettel dein Haaaaar fuer mich... aeh nee, das ja jetzt Quatsch, draufdruecken muss man.

Schluss mit lustig, wir muessen in die Falle.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Plötzlich Deutschland....
Was soll man denken, wenn man plötzlich beheizte Toiletten...
MrPollsen - 29. Okt, 14:59
Oh Tuerkei! (Luisa)
Ich bekam meinen Passport wieder, verabschiedete mich...
MrPollsen - 8. Okt, 00:49
Was nach Pakistan geschah...
Seit jener Nacht, in der ich mich mit einem ungueltigen...
MrPollsen - 7. Okt, 22:37
Durch's wılde Kurdıstan
Der Osten der Tuerkeı ıst eıne harte, karge, huegellıge...
MrPollsen - 5. Okt, 16:54
In 10 Tagen durch Persıen...
In Tehran gelandet, wurde mır schnell wıeder der Vorteıl...
MrPollsen - 24. Sep, 23:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 15:02

Laos-Alltag
Reise
Reise (von Luisa)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren