Kolkatta

Nur eine kurze Notiz:
Gestern sind wir in Kolkatta gelandet. Nach der sterilen Ruhe von Kuala Lumpur, sauberen Strassen, gewaltigen Glaspalaesten hat uns nun das Leben wieder. Ich habe das Gefuehl, von Milliarden von Menschen umgeben zu sein. Die Stadt scheint an jedem Flecken zu leben, in aller Oeffentlichkeit und ohne Schamgefuehl.
In naechster Zeit werde ich noch ausfuehrlicher berichten und bei Gelegenheit auch endlich Fotos hochladen.
Nun lasse ich mich erst einmal durch die Strassen treiben und geniesse indisches Essen und das Gefuehl der totalen Anonnymitaet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Plötzlich Deutschland....
Was soll man denken, wenn man plötzlich beheizte Toiletten...
MrPollsen - 29. Okt, 14:59
Oh Tuerkei! (Luisa)
Ich bekam meinen Passport wieder, verabschiedete mich...
MrPollsen - 8. Okt, 00:49
Was nach Pakistan geschah...
Seit jener Nacht, in der ich mich mit einem ungueltigen...
MrPollsen - 7. Okt, 22:37
Durch's wılde Kurdıstan
Der Osten der Tuerkeı ıst eıne harte, karge, huegellıge...
MrPollsen - 5. Okt, 16:54
In 10 Tagen durch Persıen...
In Tehran gelandet, wurde mır schnell wıeder der Vorteıl...
MrPollsen - 24. Sep, 23:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 5064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 15:02

Laos-Alltag
Reise
Reise (von Luisa)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren